m

Shopkick

Ausgangssituation

Shopkick verfügte bereits über ein etabliertes Geschäftsmodell in den USA und plante einen schnellen Markteintritt in Europa.

Maßnahmen

Entwicklung und Durchführung einer TV-Kampagne zum Markteintritt in Deutschland. Operative Unterstützung bei der Erschließung des Einzelhandelsnetzwerkes in Deutschland. Bereits zum Start mehr als 6 Top Retail Partner, von OBI bis Douglas.

Ergebnis

4.000 Retailers zum Start der Kampagne, 20 Mio. Zuschauer im TV und 500T User innerhalb der ersten zwei Monate.

„ProSiebenSat.1 war der beste strategische Partner, um den perfekten und schnellen Start in Europa zu erzielen, den wir uns vorstellen konnten. Sie sind Unternehmer wie wir und verstehen ihren Job in allen Bereichen, von der Gründung, über die Ausführung bis hin zum Kundenmarketing, einfach weltklasse.“