m

Stefan Balabanow

Associate Director Sales & Investment Consulting

Stefan Balabanow ist als Associate Director Sales & Investment Consulting bei SevenVentures tätig. Zuvor war er über 4 Jahre als Sales Manager bei der SevenOne AdFactory im Bereich Licensing für die Vermarktung von Produkt- und Promotionlizenzen u. a. für die Marken Germany´s next Topmodel, The Voice of Germany oder The Big Bang Theory verantwortlich.

Stefan Balabanow bringt über 15 Jahre Erfahrung aus Industrie und Handel mit. Er war im Zentraleinkauf einer deutschen Elektronik-Fachmarktkette als Category Manager, für einen internationalen Publisher für PC- und Konsolenspiele als Marketing Manager, sowie als Senior Produktmanager Licensing & Content Cooperation bei einem deutschen Sport TV Sender tätig. 2010 gründete er ein Unternehmen für den Import von Gaming- und Mobilfunk-Zubehör.

G
Q